Nach der Entwicklung ist vor der Pflege. Als Markenentwickler gebe ich der zu entwickelnden Marke die passende Strategie. Als Markenpfleger sorge ich dafür, dass die Strategie auch gelebt wird. Als unabhängiger Berater für Unternehmen oder aber ganzheitlich mit visueller Arbeit über mein Kreativstudio Studio Schön® – Infos und Arbeiten auf www.studioschön.de .

Die Markenentwicklung muss passend und stimmig sein und ein individuelles Konzept zum Produkt oder der Dienstleistung erarbeitet werden. Ob Werte und Nutzen, ob Farben und Formen. Ob Zielmarkt und Zielgruppenfindung, ob Wordings- und Tonalitäten, die richtige Markenstrategie muss als Basis festgelegt werden. Ist die Markenentwicklung bereits erarbeitet so hilft eine stringente Markenpflege.

Mit Herzblut entwickle und kreiere ich Marken. Darüber hinaus schaffe ich es, mit einer hohen fachlichen Kompetenz, einem starken Netzwerk, meiner Kreativität wie meinem ausgeprägtem Management-Talent, auch im Bereich der Markenpflege die kleinen und großen Wellen zu reiten.

Als 360 Grad Marketing- & Branding Experte schaffe ich im Multi-Channel-Marketing denkend und entlang der Customer Journey analysierend stets im Sinne der gemeinsam definierten Marken- und Projektziele.

Dienstleistungen

Als Kommunikationsspezialist und erfahrener 360 Grad Marketingexperte liebe ich es die Kanäle interdisziplinär und individuell zur Marke zu bedienen und zu spielen.

Ob ein Corporate Event, ein Imagefilm, ob online oder offline, ob analog oder digital – als globaler Marketing und Projekt Manager, Eventspezialist, kreativer Konzepter oder als reiner strategischer Maßnahmenplaner kann ich auch aktiv in der Umsetzung und Markenpflege meine Expertise für meine Klienten einbringen.

Meine Dienstleistungen im Konkreten sind die Konzeption, Planung und Durchführung von mittleren und großen Corporate Events, Staff Days, Family Days, Business Conferences, Tag der Offenen Tür, Produkteinführungs-Events, Launch Events, Networking Events und Kreation von eigenen, individuellen Eventformaten.

Im Bereich audiovisuelle Medien schreibe ich Storyboards, kreiere Filmideen, begleite Dreharbeiten als Producer und Regisseur und kooperiere mit erfahrenen Filmproduktionsfirmen.

Ich kreiere als strategischer Konzepter Kampagnen für Klienten und setze diese mit Partnern aus den Bereichen Onlinemarketing, Social Media Marketing, Performance Marketing, Print, Promotion, Messe, Werbetechnik, Design und Entwicklung ganzheitlich und 360 Grad agierend um.

Im Januar 2020 habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin Hanna das Herzensprojekt Studio Schön® gegründet. Als wertorientiertes Kreativstudio kombinieren wir die Disziplinen Strategie & Design in Perfektion. Markenführung und Corporate & Product Identity für unsere Kunden als auch eigene Design-Produkte, die wir online verkaufen. Im Januar 2020 sind wir offiziell gestartet. Auf Instagram unter @studio.schoen oder im Web unter www.studioschön.de findet man uns. Ein Kontakt für Projekte im Bereich Branding & Design geht auch via Email über !

Sie wollen mit mir arbeiten oder mehr über mich erfahren?