Kreativstudio für Markenentwicklung und Markenführung. Wir entwickeln, gestalten und beraten Unternehmen, Marken, Produkte und Menschen. Darüber hinaus designen wir unsere eigenen Produkte und vertreiben diese über unseren Onlineshop www.studioschoen.shop.
Mit dem Studio konzentriere ich mich daher auf das Thema Branding für Unternehmen und Institutionen. Unsere jahrelange Erfahrung, die Kreativität als eingespieltes Duo aus Design & Strategie, ein großes Netzwerk an Experten und Spezialisten und unsere besondere, wertebasierte und sehr persönliche Arbeit ermöglicht uns eine ganz andere Herangehensweise an Projekte.
Ob kleines, mittleres oder großes Projekt. Wir sehen uns bei Studio Schön® als Experten für Markenentwicklung und Markenführung und fokussieren uns stark auf Corporate, Product sowie Personal Identity mit angeschlossenen Kommunikationsmaßnahmen, sind jedoch mit einem großen Netzwerk und starken Partnern in der Lage auch Großprojekte, 360 Grad Kampagnen und Full-Service Aufträge zu realisieren. 
Unsere Arbeiten findet man auf: www.studioschoen.de

WEITERE LEISTUNGSBEREICHE